Deren gab es in der vergangenen Woche reichlich!

momox

Vorigen Sonntag habe ich ein momox-Paket gepackt und eine nette Karte für den Mitarbeiter mit reingetan. Macht mir Freude (und dem Mitarbeiter sicher auch!)

mealprep

Am Montag war ich den ganzen Tag unterwegs und habe mir Proviant eingepackt – MealPrep auf neudeutsch. Die Anregung für Schichtsalat im Glas (ok, es ist doch Tupperware) fand ich hier.

schuesseln

Ich will von Plaste weg und habe mir Edelstahlschüsseln bestellt. Die sind richtig schön und machen mir Freude, wenn ich sie benutze. – Aber muss es wirklich soviel Plaste zum Verpacken sein? – Und dann kam noch der Moment, wo ich mich von den alten Schüsseln trennen musste. So schwer war’s dann doch nicht 😀 Zwei habe ich aber behalten, z.B. fürs Teig rühren oder wenn man doch mal eine schmutzige Arbeit hat.

016
Schülerliebe 🙂 – und die duften!

Und dann gab’s noch eine richtig große Hunderunde am Mittwoch: 9 Kilometer in 2 Stunden bei herrlichstem Sonnenschein:

[enthält unbezahlte Werbung]

Mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.