Sonntagabend – höchste Zeit, den Wochenrückblick zu schreiben.

Die letzte Woche verlief ziemlich ruhig – aber es gab doch ein paar Höhepunkte.

Wie ihr ja wisst, gehe ich öfter mit meiner Leihhündin, der Kalli, spazieren. Am Mittwoch sollte ich sie für ein Stündchen in meiner Wohnung beherbergen, weil meine Freundin B. länger unterwegs war. Kalli war sehr entspannt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt und B. sagte, da könnte ich mir was drauf einbilden, das wäre nicht bei jedem so 😀 Dass ich mal so eine Hundefreundschaft entwickle, …

Am Freitag hatte ich einen Termin in Pößneck und weil der so schnell erledigt war, bin ich noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Ein sehr schönes Städtchen, seht selbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schon vor einer Weile bin ich auf ein Socken-Strick-Buch aufmerksam geworden und mir gekauft und jetzt habe ich ein paar Muster-Socken angenadelt.

socken

Und diesen Samstag war ein tolles Konzert vom Psycho-Chor Jena in unserer Stadtkirche. Ich mag ja a capella Musik und habe es sehr genossen!

chor

Die Kirche war zum Platzen voll und meine Freundin und ich haben noch auf der 2. Empore Platz gefunden!

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.

[enthält Werbung, da Verlinkung]