Die letzte Woche war bei mir ziemlich „normal“. Es tat gut, nach dem Trubel der letzten Wochen wieder ein bisschen runterzukommen.

So habe ich einen wunderschönen Foto-Spaziergang durch die Gärten gemacht:

Anfang der Woche war bei uns Sperrmüll. Da stand ein altes Sofa mit genau dem gleichen Muster wie meins draußen. Ich habe es fotografiert und per WhatsApp jemandem die Nachricht geschickt: Ich habe mein Sofa rausgeschmissen. Die Person war für den ersten Moment geschockt, weil sie wusste, dass ich mir im Moment kein neues Sofa leisten kann. Aber dann habe ich das Rätsel gleich aufgelöst. 😀

sofa

Und ich hab’s mir wieder mal am offenen Fenster gemütlich gemacht mit einer Tasse Kaffee und schöner Musik. (Ihr wisst schon: in Ermangelung eines Balkons und der Lust rauszugehen.)

sonneamfenster

Ich freue mich immer wieder total über meine schöne Wohnlage!!

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.