In der letzten Woche war wieder einiges los. Am coolsten fand ich, dass ich mich ganz spontan entschließen konnte, nach DD zu einem Treffen von fröhlichen Frauen aus meinem Lieblingsforum zu fahren. Es war total schön und hat sich echt gelohnt.

Fotor_153874710974831

Dann habe ich mal wieder gebacken: Brot und Kuchen. Brot backe ich ja schon länger, aber dieses Rezept habe ich das erste Mal ausprobiert. Für den Kuchen hatte ich leider kein Karamell, aber er schmeckt auch so.

backen

Die Urlaubsvorbereitungen gehen in die heiße Phase: Die ersten Teile sind schon im Koffer, Wetter in Calvi checken (soviel wärmer als bei uns ist es gar nicht) und Packliste schreiben.

urlaub

Ich freue mich über das total schöne Herbstwetter. Und wenn ich mal keine Lust habe rauszugehen und in Ermangelung eines Balkons sonne ich mich schon gern mal am offenen Fenster.

002

enthält Werbung, da Verlinkung

Noch mehr Wochenrückblicke gibt’s bei Fräulein Ordnung.