Hinter mit liegt noch eine Woche „Urlaub zu Hause“ mit viel HITZE!!!! Daher habe ich mir auch nicht viel vorgenommen, sondern einfach so in den Tag hineingelebt. Ich sehne schon danach, dass die Schule wieder losgeht und ich meine Schüler wieder bespaßen unterrichten kann.

Die schönste Zeit des Tages ist der frühe Morgen, wenn ich die Fenster aufreißen und frische Luft in meine Wohnung hineinlassen kann.

morgens

Eine Freundin, die im Urlaub ist, hat mich damit beauftragt, ihren Garten zu bewässern. Gleichzeitig darf ich dort Zucchini und Gurken ernten. Dankeschön!

a010

garten

Meine Grundnahrungsmittel sind derzeit: Melone und Eis (mit Apfelmus – ich habe noch mal Äpfel geschenkt bekommen und verarbeiten dürfen – ebenfalls Dankeschön!)

melone_eis

Und immer wieder zieht es mich an meinen Badesee!

badesee

verlinkt mit Fräulein Ordnung.