Letzte Woche habe ich mit meiner Freundin zusammen – wir kennen uns schon seit fast 40 Jahren – einen Kücheneinsatz bei einer Mädelsfreizeit geleistet.

Das war eine richtig tolle Woche. Es waren nicht so viele Teilnehmerinnen, so hatten wir zwischen der Arbeit (wir sind ein super Team und können beide effektiv arbeiten) auch Zeit zum Chillen. Das tat mir sehr gut, habe ich doch in den letzten Wochen ziemlich hoch getourt.

Nebenbei spielten wir: Wer hat das letzte Wort? und wir sind beide sehr gut darin. Unser Rumblödelpotential kam voll zum Einsatz!! 😀 😀

Die Mädchen waren dankbare Abnehmer unserer Kochkünste – das hat uns auch motiviert, uns ganz besonders viel Mühe zu geben.

Die meisten Fotos, die ich diese Woche geschossen habe, habe ich schon bei Instagram veröffentlicht, aber ein paar nicht gesehene gibt es noch:

eierkuchen

tiramisu

 

20180715_184118

– wertschätzende Abschiedsgeschenke –

Ein Gruppenbild haben wir auch geschenkt bekommen, aber – Datenschutz lässt grüßen – das bekommt ihr nicht zu sehen!!

Verlinkt mit Fräulein Ordnung.