Ich habe mich diese Woche schon darauf gefreut, heute wieder einen Wochenrückblick zu schreiben und bin mit offenen Augen auf der Suche nach Glücksmomenten durch die Tage gegangen.

IMG_20180703_174323

Zuerst mal bin ich voll dabei, den Sommer zu genießen, fahre öfter mal an meinen Lieblingsbadeteich.

IMG_20180703_174919

Eine ganz normale Wiese mit Heuballen? Nicht für mich, denn hier habe ich mitgeholfen beim „Heu machen“, d.h. das Heu zu Schwaden zu legen. Mit der Lebensgemeinschaft haben wir zu elft (!!) 1,5 h gearbeitet. Es hat so Spaß gemacht, ich war nicht allein, ich konnte mich ausarbeiten und nützlich war’s auch noch. Ja, ich glaube wirklich, dass körperliche Arbeit der Seele gut tut.

IMG_20180704_114601
keine Werbung

Dann kam diese Woche auch eine Klavierschule für eine Schülerin, die ich ab August unterrichten werde, an. Gefällt mir sehr, nicht nur von außen… und dem Mädchen hoffentlich auch. 🙂

027

In der Bibliothek hatte ich etwas Zeit und habe in der Notenecke gestöbert. Hier meine Ausbeute.

IMG_20180706_164728

Und ich war beim Frisör und habe mal etwas Neues ausprobiert. Mir gefällt’s! (Ach ja, die Selfies!! 🙂 )

Verlinkt mit Fräulein Ordnung.