Heute feiert mein Blog sein 5-jähriges Bestehen. Am 8. Oktober 2007 habe ich meinen ersten Artikel veröffentlicht.

Darauf können wir doch mal anstoßen, oder?

und eine Torte gibt’s auch, leider nur virtuell 🙂

Glückwünsche, Blumen und Geschenke werden gern entgegengenommen 🙂

Ich dachte mir so, das ist doch ein Grund, mal hinter die Kulissen zu gucken, und zwar in die Statistik (um die Frage zu beantworten: Liest das hier überhaupt jemand?).

Los geht’s:

  • Bisher wurden 586 Artikel veröffentlicht und 580 Kommentare abgegeben
  • Der Blog wurde 54638-mal aufgerufen (seit Okt. 2008 – da bin ich zu wordpress umgezogen)
  • Es gibt pro Tag im Durchschnitt etwa 50 Besucher.
  • Der verkehrsreichste Tag war der 10. April 2012 mit 195 Besuchern.

und jetzt kommt noch was ganz Interessantes (hab ich gerade erst entdeckt, dass es das gibt):

Top-Liste der Länder mit den meisten Aufrufen (für den letzten Monat):

(draufklicken, dann wird’s größer)

Nicht versäumen möchte ich an dieser Stelle, allen zu danken, die meinen Blog lesen, kommentieren und mir auf andere Weise Wertschätzung entgegen bringen. Ich wünsche mir für die Zukunft immer wieder frische Impulse, die ich weitergeben kann, ermutigende Begegnungen hier und im wirklichen Leben (soweit möglich) und allen Lesern und Leserinnen Gottes übersprudelnden Segen. Schön, dass es euch gibt.