Mein Mann ist wieder da! Vorgestern habe ich ihn von der Reha abgeholt. Seitdem hatte ich noch nicht wieder viel Zeit, an den Rechner zu gehen, denn wir haben ein neues Hobby entdeckt:

Reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden…
Tag und Nacht!!

Soviel gibt es zu sagen, schließlich haben wir uns in 9 Wochen nur mal ein Wochenende zwischendurch gesehen. In der Zeit hat sich jeder ein Stück weiter entwickelt und es gilt, diese Lücke zu überbrücken. Dabei entdeckt man auch einiges Neue am anderen, was zum Teil sogar richtig herausfordernd ist. Aber es gibt nichts Schöneres, als einander wieder zu haben und wir genießen es sehr!!