Heute habe ich noch mal ausführlich Dr. Google zu meiner Erkrankung befragt und dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

In Sportlerfrage.net will jemand wissen, was ein „Runner´s Knee“ ist:

Habe davon gehört, aber leider keine Erklärung bekommen. Ist das eine Krankheit oder ein Pokal?

Dazu kann ich nur sagen: Wenn´s ein Pokal wäre, würde ich ihn gern nehmen!!
smilie

Außerdem habe ich eine neue Sportart entwickelt: Extrem-Phoning telefon (Bis ich so allen meinen Freundinnen das Neueste erzählt habe – das dauert!!)

Und noch was Nettes:
Mein Mann dehnt jetzt auch fleißig seinen Oberschenkel. Den Test, den der Arzt mit mir gemacht hat (Janda-Test), haben wir zu Hause mal probiert und er hat ihn auch nicht bestanden. Er ist also auch verkürzt und möchte nicht gern ein „Runner´s Knee“ bekommen. Auch beim Googeln schaut er mir öfter über die Schulter.