Es gibt so Dinge in meinem Alltag, die verursachen bei mir nicht gerade Hochgefühle, der ganz normale Alltag eben: Ich putze Fenster, backe Kuchen, räume die Spülmaschine ein und aus… Ich tue sie, weil sie getan werden müssen, es ist meine Pflicht.

Manchmal wünsche ich mir etwas Besonderes, etwas, was meine Augen zum Leuchten bringt und meiner Seele Flügel verleiht. Meine Tochter fragt mich öfter: „Was machen wir´n heute noch Schönes?“ So irgendwas Schönes wollte ich heute auch noch machen neben all dem Alltagskram und so habe ich hier ein bisschen gespielt und probiert und dabei ist das hier herausgekommen:

kuh

Ich habe meinen Blog zum Bimmeln gebracht!! (Wenn´s bei dir nicht bimmelt, musst du auf das Bild klicken.)

Das ist doch ein – kleines – Highlight im Alltag. Ich hab gelacht, mich gefreut und mir war fast nach Abheben zumute! Und gleichzeitig kann ich noch in Urlaubserinnerungen schwelgen – sogar mit Ton!